

Sachbearbeiter Aftersales (w/m/d)
- Köln
- 3.000-4.000 €
- Ohne Lebenslauf bewerben
- Vollzeit
Mit unseren Liftlösungen helfen wir Menschen dabei, zuhause mobil zu bleiben. Als Sachbearbeiter im Aftersales trägst Du dazu bei, indem Du Kunden bestens betreust. Du planst und bestellst neue Anlagen und Ersatzteile, vereinbarst und koordinierst Montagetermine und kümmerst Dich um Reklamationen und Dokumentation.
Immer an Deiner Seite: Deine netten Kollegen und die Struktur eines global agierenden Unternehmens.
in nur 2 Minuten
Deine Vorteile bei Garaventa:
Weiterbildung
Dank konzernweiter interner Schulungen und Wissensaustausch bleibst Du immer uptodate.
Ein Team, das zusammen hält
Wir sind füreinander da, bei fachlichen Fragen, aber auch privat. Deshalb freuen wir uns immer besonders auf unsere Team-Events.
International
Garaventa ist weltweit tätig. Unsere Wurzeln liegen in der Schweiz.
in nur 2 Minuten
Deine Aufgaben kurz beschrieben:
- Kundenanrufe entgegennehmen und Reklamationen bearbeiten
- Neue Projekte abarbeiten (Zeichnung und Dispoplan prüfen und freigeben)
- Anlage-Dokumentation vorbereiten und neue Anlagen bestellen
- Vereinbarung von Montageterminen
- Planen und Koordinieren von Montagetätigkeiten bis zur mängelfreien Übergabe
- Planen von Nacharbeiten
- Formulieren und Planen von Serviceaufträgen
- Erstellen von Revisions- und Reparaturangeboten
- Bearbeiten von Rapporten und Definition weiterer Maßnahmen
- Pflege von Datenbanken
Das sagen unsere Mitarbeiter
Erfahre von unseren Servicetechnikern, warum sie sich für Garaventa entschieden haben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationenin nur 2 Minuten
Das bringst Du mit:
- Technische Ausbildung oder fundiertes technisches Wissen (kaufmännische Kenntnisse von Vorteil)
- Service- und Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
- Erfahrung mit Office 365
- Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Lifte:
Mobilität in den eigenen vier Wänden
Die Geschichte von Garaventa beginnt in der Schweiz. Bereits ab 1928 baute unser Namensgeber Karl Garaventa erste Seilbahnen.
Seit den 70ern bringen wir diese Technologie in Privathaushalte: Vom klassischen Treppenlift bis zu Panorama-Homeliften.
Unsere Lifte verbessern die Leben von Menschen.
in nur 2 Minuten

So läuft Deine Bewerbung ab:
In nur 4 Schritten zu Deinem Start bei Garaventa.
Bewerbung abschicken
Dauer: 1-3 Minuten
Wir melden uns persönlich bei Dir
1-2 Tage nach Bewerbung
Vorstellungsgespräch
Schon wenige Tage nach dem Telefonat
Willkommen im Team
Deine Entscheidung: Möchtest Du mit uns durchstarten?
Fragen & Antworten
Um Dich zu bewerben, klicke einfach auf einen der Buttons auf dieser Seite und fülle unser interaktives Bewerbungsformular aus – das ist alles!
Natürlich müssen wir Deine Bewerbung erst einmal sichten, bevor wir Dir eine Rückmeldung geben können. In der Regel sind wir damit aber sehr schnell, und wir melden uns innerhalb von 48 Std. bei Dir. Liegt ein Wochenende dazwischen, kann es natürlich 1-2 Tage länger dauern.
Ruf unser Recruiting-Team einfach an unter der Nummer +49 (0)221 677 80 666 an, wir freuen uns auf Dich!
in nur 2 Minuten